Foglalás
Schliessen
Finden Sie die besten Preise auf unserer Website, buchen Sie direkt bei uns!
Unsicher? Senden Sie uns Ihre Anfrage und unser Kollege wird Ihnen unser Angebot innerhalb von 1 Stunde zusenden.

Wählen Sie von unseren speziellen Angeboten!

Warum bei uns buchen?


Sie müssen nicht mehr im Internet suchen und erhalten die besten Preise auf unserer Website!

Als registrierter Benutzer können Sie mindestens 5% bis zu 40% sparen!

Sie können unsere Leistungen nur auf unserer Website zu Sonderpreisen buchen!

Lernen Sie das Thermal Apartments Lendava kennen!

Die modernen Apartments befinden sich im Herzen der unbefleckten Natur, in unmittelbarer Nähe des Thermalbades Lendava. Die gesamten Sport- und Freizeiteinrichtungen des Hotels stehen den Gästen des Apartments zur Verfügung. Mit ihrer Geräumigkeit sind sie eine ideale Wahl für Familien und alle, die mehr Unabhängigkeit wollen.

Zimmer im Thermal Apartments Lendava

Was bietet Ihnen Thermal Apartments Lendava?

Kümmern Sie sich um Körper und Geist. Lassen Sie sich in unserem Wellnesscenter verwöhnen. Wählen Sie die Pools mit heilendem Thermalmineralwasser, entspannen Sie Ihre Muskeln und Ihren Geist in unseren Saunen, genießen Sie Mineralbäder oder genießen Sie eine Massage. Es gibt auch ein Fitnesscenter für alle Gäste, die Erholung wollen, die eine gute Wahl vor jeder Form von Entspannung ist.
Ausgewähltes kulinarisches Angebot. Sorgfältig ausgewählte Lebensmittel von lokalen Produzenten sind eine feste Größe auf unserer Speisekarte. Das abwechslungsreiche kulinarische Angebot reicht von traditionellen Prekmurje-Gerichten bis hin zur internationalen Küche. Wir werden nicht die Gleichgültigen oder die größten Feinschmecker in unserem Land verlassen.

Foglalás
Close
You can find the best possible prices here on our website. Book directly with us!
Do you have any questions? Fill in the form below, our colleagues will respond within an hour.

Promotions & special offers

Why book with us?

You don't have to search for more offers, you will receive the best possible price right here, on our website!

Registered users enjoy an immediate 5% discount, up to 40% in some cases!
You can book the services of our hotel only on our website with special prices!

Get to know Thermal Camping Lendava!

The modern apartments are located in the heart of unspoivered nature, in the immediate vicinity of thermal resort Lendava. The full sports and recreational facilities of the hotel are available to the apartment guests. With their spaciousness they are an ideal choice for families and all who want more independence.

What does Thermal Camping Lendava offer you?

Take care of your body and mind! Let yourself be pampered in our wellness centre. Choose to visit the pools with healing thermal mineral water, relax your muscles and mind in our saunas, enjoy mineral baths or enjoy a massage. There is also a fitness centre for all guests who want recreation, which is a great choice before any form of relaxation.
Selected culinary offer. Carefully selected foods from local producers are a fixture on our menu. The varied culinary offer ranges from traditional Prekmurje dishes to international cuisine. We're not going to leave the indifferent or the greatest gourmets in our country.